vorstand

Bezirksvorstand:

gemäß § 22 der Satzung der IG BAU leitet er den Bezirksverband und vertritt ihn nach innen und nach außen.

Vorstandsitzungen finden jeweils am 1. Mittwoch eines Monats statt.

Vorstandsarbeit effizienter gestalten

Klausurtagung des Bezirksvorstands Wiesbaden-Limburg

Vom 15.-16.07.22 traf sich der Bezirksvorstand Wiesbaden-Limburg in der Bildungsstätte Steinbach zu seiner ersten Klausurtagung.

Ohne den sonst üblichen Zeitdruck konnten wichtige Themen der Zusammenarbeit diskutiert werden. Die Zusammenarbeit soll künftig effizienter und mit größerer Wirkung nach innen und außen gestaltet werden. Dazu wurden die Ideen der Vorstandsmitglieder gesammelt, diskutiert und ein Fahrplan für die nächsten Schritte entwickelt.

"Wichtig war diese Klausur auch, damit sich alte und neue Vorstandsmitglieder näher kennenlernen, so der Stellvertretende Vorsitzende Klaus Döring.

Vorstand im Bezirksverband neu gewählt!

Im Bezirk Wiesbaden-Limburg tut sich was. Der auf dem Bezirksverbandstag neu gewählte Bezirksvorstand traf sich zum ersten Mal, um die Arbeit aufzunehmen.

Der Vorsitzende Karl-Heinz Michel und sein Stellvertreter Klaus Döring begrüßten in den Konferenzräumen der SOKA-BAU die neuen Bezirksvorstandsmitglieder Thomas Kopp und Gabriele Beltz sowie die wiedergewählten Gremiumsmitglieder Stefan Heinemann und Sieglinde Rode.

Besprochen wurde die Arbeitsaufteilung und die Schwerpunkte für 2022.

Neuer Vorstand
Der neue Vorstand stellt sich vor: (von links) Karl-Heinz Michel, Sieglinde Rode, Thomas Kopp Klaus Döring, Stefan Heinemann und Gabriele Beltz
 
 
 
 

Unser Bundesvorstand

Der Bundesvorstand leitet die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt.

mehr ...