Junge BAU


Junge BAU Hessen aktuell

Neu in der IG BAU? Dann melde Dich zum Seminar an!

Herzlich willkommen in der Gewerkschaft. Schön, dass Du mit an Bord bist! Doch was ist Gewerkschaft überhaupt? Wozu das Ganze? Was sind die Grundsätze? Wie ist die geschichtliche Entwicklung der Arbeiterbewegung? Welche Vorteile haben Gewerk-schafter?

Nutze die Chance, andere Gewerkschafter kennenzulernen und mit ihnen ein spannendes Wochenende zu verbringen. Informiere Dich über Deine Gewerkschaft und nutze die Chance, mit Gleichgesinnten zu diskutieren. Wir treffen uns zum Seminar „Willkommen in der Gewerkschaft“

Wann und wo? Info unter Termine auf dieser Seite

Noch Fragen: julia.schoefer@igbau.de

Termine

Seminar "Willkommen in der IG BAU"

2. - 3. März 2018
Verbindliche Anmeldung bis 18. Februar 2018
Anreise bis 18:00 h möglich
Seminarbeginn 19:00 h
Seminarende Samstag gegen 17:00 h


25. Mai - 27. Mai Sunrise Festival 2018
Bildungsstätte Steinbach, Waldstraße 31, 61449 Steinbach (Taunus)




Bildungsstätte Steinbach Waldstraße 21, 61449 Steinbach

Übrigens: Fahrkosten, Verpflegung und Unterkunft übernimmt Deine IG BAU!

Kontakte

Unter https://www.igbau.de/Bezirksverbaende.html findet ihr alle Mitgliederbüros in Hessen.
Dort haben die Kolleg/innen immer ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen und Ideen. Wenn ihr also mal niemand aus der Aktionsgruppe erreicht, einfach mal im Büro vorbei schauen. Dort gibt`s nicht nur kompetente Ansprechpartner, sondern auch einen guten Kaffee zum Entspannen.


Uns alle findet ihr unter: http://www.facebook.de/JungeBAUHessen

Fragen, Anmeldungen und Wünsche

Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt
Region Hessen
Wilhelm-Leuschner-Straße 69/77
60329 Frankfurt

Aktuelle Informationen findest du auch auf:
Facebook/JungeBAUHessen

Julia Schöfer
Jugendbildungsreferentin
E-Mail: julia.schoefer@igbau.de
Handy:0151 43154700









(alle Fotos auf dieser Seite Junge BAU)

Impressum

Verantwortlich:
________________________________________

Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt
Bundesvorstand - Region Hessen

Vertretungsberechtigter:
Hans-Joachim Rosenbaum

Inhaltlich verantwortlich:
gemäß § 55 Rundfunkstaatsvertrag (RfStV) und
§ 5 Telemediengesetz (TMG) :
Ruprecht Hammerschmidt
Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation